Blaue Bühne Erfurt

Über uns

BEHIND THE SCENES

Wir, die Blaue Bühne Erfurt, sind eine junge Kultureinrichtung im Herzen von Erfurt (Juri-Gagarin-Ring 116b). Wir veranstalten Kinder- und Abendtheatervorstellungen mit Fokus alles was mit Schauspiel, Kabarett, Musik und Performance zu tun hat.


Unser Theater wurde im Februar 2020 eröffnet und wird mit Leidenschaft von Künstlern vom Werk betrieben.


Ein Theater über, von & für Menschen.

HYGIENE & RÄUMLICHKEITEN

Auch Corona ist nicht an uns vorbeigegangen und waren für einige Zeit zwangsweise in Spielpause. Seit Juni 2020 dürfen wir wieder loslegen, natürlich mit einem ordentlichen Konzept für unsere Hygieneschutzmaßnahmen.


Und HEY, es ist uns dennoch gelungen eine magische und schöne Theateratmosphäre zu schaffen.

WEITERE ANGEBOTE

Neben unserem normalen Theaterprogramm gibt es auch noch die Möglichkeit für Interessierte an unseren Workshops und Theaterkursen teilzunehmen.


Ebenso bieten wir die Durchführung und Betreuung von individuellen Feiern mit Programm für Kindergeburtstage oder Firmenfeiern an.

Diese Webseite setzt Cookies ein. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Erfahren Sie mehr
Akzeptieren