Blaue Bühne Erfurt
PROGRAMM

PROGRAMM


DIE GELIEBTE MEINES MANNES

Sommertheater

In der Königsallee herrscht dicke Luft. Die Ehefrau Kitty wartet schon seit Jahren auf das Ableben ihres unausstehlichen, aber schwerreichen Gatten. Doch der plant nun, sie durch ein jüngeres Modell zu ersetzen. In ihrer Wut trifft Kitty alle Vorbereitungen, um sich schnellstmöglich zur Witwe zu machen. Doch kaum schreitet sie zur Tat, steht auf einmal unerwarteter Besuch in der Wohnung: Die bezaubernde Charlotte.


Regie: Nicolas Jantosch


 

Mehr Infos

 

PINOCCHIO

Kindertheater

Pinocchio ist ein fantastisches Kindermärchen einer Puppe, die zum Jungen werden wollte.


Mehr Infos

COMEDY ABEND

Kabarett

Ein Abend voller Highlights aus den aktuelssten Programmen.

Ihre Lachmuskeln werden überstrapaziert! 


Gast-Darsteller: Kabarett-Ikone Gisela Brand!


Mehr Infos

 

EINE FRAU BRAUCHT

EINEN PLAN

Theater

Zwei Freundinnen treffen sich zum Weiberabend. Doch diesmal ist alles anders, denn die Frauen haben einen verrückten Plan! Beide verstricken sich nach und

nach in einer absurden Komödie, in der ihnen das eigene Spiel zunehmend entgleitet.


Regie: Moritz Geßner


Mehr Infos

LOTTA & DER STÄNKERVOGEL

Kindertheater

Lotta das Huhn macht sich auf die Suche nach dem bösen Stänkervogel. Dabei begegnet sie verschiedenen Tieren.


Eine Geschichte von Rik Dewulf und Diane Put.

 

Mehr Infos

 

OPEN-AIR SOMMERTHEATER


Ab Juli sind wir im Haus und Open-Air mit unserem Sommertheater unterwegs. 

Weitere Infos findet ihr unter Die Geliebte meines Mannes.

Wenn ihr denkt das ist schon cool, dann checkt den September aus!  Hier warten ganze

4 Theaterhighlights auf euch. Drückt den Button Programm und verschafft euch schnell einen Überblick und sichert euch eure Tickets!

Die Teilnehmerzahlen sind begrenzt!!


#reopening #neuestücke #neuegesichter #neuerspirit

KONTAKT


Adresse: Juri-Gagarin-Ring 116b, 

99084 Erfurt

Email: kontakt@blaue-buehne-erfurt.de

Telefon: 0179 4559462

© Copyright. All Rights Reserved.

NEWS


Am 25. September tritt erstmalig bei uns das Kabarett Zwiebelknolle auf. 

Wir begrüßen bei uns Tom Dewulf & Stefany Dreyer beim Comedy Abend.

Mit dabei zu Gast: Gisela Brand!


Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen!